bmp greengas - neuer Partner jetzt auch mit Steckbrief

Die Strategieplattform Power-to-Gas wächst weiter. Die bmp greengas GmbH als einer der führenden Vermarkter von Biomethan in Deutschland hat sich der dena-Strategieplattform Power-to-Gas angeschlossen. Das Unternehmen möchte sein Wissen rund um Dekarbonisierung, Energiespeicher und Strom aus regenerativen Quellen in das Projekt einbringen und die grundlegenden Anforderungen an die Energiewende unterstützen.

„Wir halten es für wichtig, dass Power to Gas endlich gesellschaftsfähig wird“, sagt Matthias Kerner, Geschäftsführer von bmp greengas. „Die Energiewende ist nur zu schaffen, wenn wir in grüne Gase sowie in neue Technologien und Vorgehensweisen investieren. Daher sehen wir uns gefordert, aktiv mitzuwirken.“

Weitere Informationen über die bmp greengas GmbH finden Sie in dem Steckbrief des Unternehmens und hier.